• Jobs Job bei BERGT-Consulting GmbH & Co. KG

BERGT-Consulting GmbH & Co. KG

Falkensee

Falkensee

Junior Account Manager (m/w) BERGT-Consulting GmbH & Co. KG Falkensee Sie erfassen Wünsche, Anforderungen und Erwartungen der Kunden, welche sich auf leitender Ebene befinden.

Im Rahmen Unserer Personellen Erweiterung Sucht Unser Dynamisches Team Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich Vertrieb Gern Auch Als Handelsvertreter Beratung Umsetzung Training Support: Unternehmen Und Institutionen Finden Bei Bergtconsulting Gmbh & Co Kg Alle It Leistungen Für Einen Erfolgreichen Geschäftsbetrieb Eine Moderne Und Individuell Konzipierte It Ist Heute Ein Wesentlicher Beitrag Für Den Erfolg Jedes Unter­nehmens Umso Wichtiger Ist Eine Von Der Planung Bis Zum Laufenden Support Durchgängige Begleitung Durch Einen Erfahrenen Partner Wir Weisen Eine Tief Greifende Expertise Aus Zahlreichen Kundenprojekten Auf - Ob Updates Der Server- Und Netzwerk-infrastruktur Einführung Einer Leistungsstarken Collaborations-lösung Oder Zeitgemäße Aktualisierung Des Identity- Und Security-managements Wir Bieten Alle Leistungen Aus Einer Hand: Cloud-lösungen Storage Management Virtualisierung Backup Und Vieles Mehr Stolz Sind Wir Auf Unsere Vielen Namenhaften Kunden Die Uns Durch Stetige Aufträge Ihr Vertrauen In Unsere Expertise Schenken Wir Suchen Ab Sofort Einen  junior Account Manager (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Zählt: Die Laufende Marktbeobachtung Und -analyse Weiterhin Die Erschließung Neuer Absatzkanäle Sie Erfassen Wünsche Anforderungen Und Erwartungen Der Kunden Welche Sich Auf Leitender Ebene Befinden Der Vertrieb Von Lösungsorientierter Dienstleistung Hard- Und Software Ist Ihre Primäre Aufgabe Im Weiteren Verlauf Unterliegt Ihnen Die Stetige Pflege Der Geknüpften Geschäftsbeziehungen Profil: Abgeschlossene Ausbildung Itsystemkaufmann/-frau Oder Vergleichbares Wünschenswert Spaß An Akquise Erfahrung Im Vertrieb Von It Lösungen Bzw Produkten Sowie Im Presales Und In Der Akquiseunterstützung Fließend Deutsch In Wort Und Schrift Wünschenswert Sind Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Professionelle Repräsentation Des Unternehmens Gegenüber Kunden Sicheres überzeugendes Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Gute Rhetorische Kenntnisse Interesse / Erfahrungen Mit Neuen Technologien In Der Edv-welt Bereitschaft Und Initiative Dazuzulernen Reisebereitschaft Engagement Und Hohe Motivation Wir Bieten: Es Erwartet Sie Eine Anspruchs-/verantwortungsvolle Tätigkeit Und Ein Wohnortnahes Einsatzgebiet Verbunden Mit Allen Vorzügen In Einem Spannenden Und Wachsenden Umfeld Bei Uns Arbeiten Sie Unter Attraktiven Arbeitsbedingungen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Haben Die Möglichkeit Einen Vertriebsapparat Von Beginn An Mit Aufzubauen Und Für Diesen Später Verantwortlich Zu Sein Die Vielfalt Unseres Portfolios Wird Sie Herausfordern Daher Fördern Wir Sie Gern Mit Individuellen Entwicklungsmaßnahmen Wir Bieten Ihnen Ein Erfolgsorientiertes Attraktives Vergütungspaket Und Bieten Ihnen Gern Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag An Gehen Sie Mit Uns Diesen Erfolgsversprechenden Schritt Und Schicken Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühestem Arbeitsbeginn Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Bewerbungen - Vorzugsweise Per E-mail - Richten Sie Bitte An: Bergtconsulting Gmbh & Cokg E-mail: Joelrich@bergtconsultingde Wwwde IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT Akquise PreSales Technischer Vertrieb Hardware Software Informatiker Informatikkaufmann Vertrieb Sales Verkauf EDV Falkensee Berlin Brandenburg Junior Account Manager (m/w) Sie Erfassen Wünsche Anforderungen Und Erwartungen Der Kunden Welche Sich Auf Leitender Ebene Befinden Falkensee IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT Akquise PreSales Technischer Vertrieb Hardware Software Informatiker Informatikkaufmann Vertrieb Sales Verkauf EDV Falkensee Berlin Brandenburg

Junior Account Manager (m/w)
   BERGT-Consulting GmbH und Co. KG (Falkensee)

Junior Account Manager (m/w)
   BERGT-Consulting GmbH und Co. KG (14612 Falkensee)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Altendorf)

Mitarbeiter/in für den Musterhausdienst (m/w/d)
   Lechner Massivhaus GmbH; Musterhaus München (Poing)

Informationssicherheitsbeauftrage/n (m/w/d)
   Bezirk Unterfranken - Krankenhausverwaltung Schloss Werneck (Werneck)